Bundesverdienstkreuz für Wilhelm Döring

Die IGV (Interessengemeinschaft der Vereine im Stadtbezirk 7 e.V.) gratuliert Ihrem Beiratsmitglied Wilhelm Döring herzlich zur Verleihung des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Damit wurden die großen Verdienste von Wilhlem Döring in den letzten Jahrzehnten im Bereich des Sports und der Kommunalpolitik sowie sein soziales Engagement entsprechend gewürdigt.

Detlef Becker, früherer IGV-Vorsitzenden und heutiger Ehrenvorsitzenden, hatte in seiner Amtszeit die Verleihung beantragt und war zusammen mit dem IGV-Vorsitzenden Günther Gudert und dessen Vorgängerin Gisela Gruß dabei, als Wilhelm Döring von Oberbürgermeister Thomas Geisel in Vertretung des Bundespräsidenten im Düsseldorfer Rathaus ausgezeichnet wurde.

 

Fotos: Sönke Willms-Heyngh

 

Neue Düsseldorf News

Heimlich still und leise hatte die Düsseldorf Tourismus GmbH, jener Zweig der Stadt, der u.a. den Düsseldorfer Eventkalender pflegt, die Auslieferung seiner Newsfeeds eingestellt. Unser Link zu den Düsseldorf News funktionierte daraufhin nicht mehr. Ich habe den alten Newsfeed nun durch einen Newsfeed der Düsseldorfer RP-Nachrichten ersetzt. Er tut's also wieder :-)

Spende Netzwerk gegen Armut

Schatzmeister Klaus Künzel und Geschäftsführer Stefan Jansen von der IGV (Interssengemeinschaft der Vereine im Stadtbezirk 7 e.V.) überreichten einen Scheck in Höhe von 500.00 EUR  an Frau Anna Eggeling vom Netzwerk gegen Armut in Gerresheim. Dieser Beitrag war der Überschuss, der beim WIG Weihnachtsdorf 2014 in Gerresheim am IGV-Stand erwirtschaftet wurde.

 

Bildergalerie hinzugefügt

Jetzt können die angemeldeten Nutzer dieser Seite ihre eigenen Bider hochladen und in einer Bildergalerie anzeigen lassen.

Das ist wesentlich praktischer, als jedes Bild von Hand hinzuzufügen.

Veranstaltungskalender hinzugefügt

Ich habe gerade einen richtigen Verabstaltungskalender hinzugefügt. Damit wird das Erstellen und die Verwaltung von Veranstaltungen deutlich erleichtert