Düsseldorf News

Aktuelle Nachrichten
  1. Basketball: ART Giants überrollen den Letzten 

    Die Regionalliga-Basketballer der ART Giants um Trainer Jonas Jönke gehen ungeschlagen in die Winterpause.
  2. Hallenhockey-Bundesliga: DHC-Damen eilen von Sieg zu Sieg

    Die Bundesligaspielerinnen des DHC sind nach zwei weiteren Erfolgen Spitzenreiter. Die Herren verteidigen Platz zwei.
  3. Ernährungstipps für Düsseldorf: Gesund und fit durch die Weihnachtsfeiertage

    Rund 800 Gramm nimmt der Deutsche im Schnitt über die Festtage zu. Wir geben Tipps, wie Sie zu Hause und in der Stadt möglichst unbeschwert durch die Saison kommen.
  4. Amtsgericht Düsseldorf: Faustschlag unter Fußball-Fans landet vor Gericht

    Beim Vatertags-Grillen in Düsseldorf holte sich ein Union-Berlin-Fan eine blutige Nase – mit Schmähgesängen gegen die Fohlen-Elf vom Niederrhein.
  5. Prozess am Landgericht Düsseldorf: Erbenstreit um Werk von Günther Uecker

    Zehn Jahre nach einer angeblichen Kunst-Schenkung muss jetzt das Landgericht aufklären, wem ein frühes Nagelbild von Günther Uecker aktuell zusteht.
  6. Fischrestaurant in Flingern: El Pescador in Düsseldorf ist geschlossen

    Das wird Fischliebhaber in Düsseldorf und Umgebung hart treffen: Das Restaurant El Pescador an der Grafenberger Allee ist geschlossen. Medien hatten von 500.000 Euro Schulden berichtet. Ein Mitarbeiter des Lokals dementiert das.
  7. Düsseldorf-Holthausen: Polizei sucht möglichen Brandstifter mit Foto

    Ende September brannte in Holthausen eine Lagerhalle, der Sachschaden belief sich auf mehrere zehntausend Euro. Jetzt sucht die Polizei Düsseldorf mit einem Foto nach einem Tatverdächtigen.
  8. Düsseldorf-Mörsenbroich: Schwer verletzter Mann stirbt im Krankenhaus - Mordkommission ermittelt

    Ein am Samstag schwer verletzt in ein Krankenhaus eingelieferter Mann ist gestorben. Die Obduktion ergab mögliches Fremdverschulden, eine Mordkommission wurde eingerichtet.
  9. Notreparatur im Kölner Norden: A57 noch bis zum Nachmittag gesperrt

    Weil kurzfristig ein Teil der Fahrbahn repariert werden muss, wird die A57 am Kreuz Köln-Nord am Dienstag zum Teil gesperrt. In Fahrtrichtung Neuss ist die Hauptfahrbahn voraussichtlich bis zum Nachmittag dicht.
  10. Düsseldorf-Heerdt: Feuer in einer Mühle bei Teekanne

    Am Dienstagmorgen brannte in einem Betrieb in Düsseldorf-Heerdt aus noch ungeklärter Ursache eine Schneidmühle für Kräuter. Verletzt wurde niemand.