Düsseldorf News

Aktuelle Nachrichten
  1. Blind Date auf der Rheinkirmes mit Peter Frymuth: Ball spielen mit dem DFB-Vizepräsidenten

    Der ehemalige Fortuna-Vorstandsvorsitzende geht schon auf die Kirmes, seit er ein kleiner Junge ist. Mit Kirmesreporterin Helene Pawlitzki war er Boccia spielen.
  2. Kirmes in Düsseldorf: Eine Kita nur für die Kirmes-Kinder

    Wenn andere Kinder längst von ihren Eltern abgeholt wurden, machen sich Anni und Henry auf den Weg. Um 14 Uhr geht der Kitatag für die Kirmes-Kinder los. Dann haben die Eltern Zeit, sich auf ihren Stand zu konzentrieren.
  3. Landgasthaus Krevet: In Himmelgeist ist wieder Biergartenzeit

    Bis zum Ende des Monats soll das Landgasthaus Krevet wieder den normalen Betrieb aufnehmen.
  4. Kurz-Konzert in Düsseldorf: Italienische Momente mit Giovanni Zarrella

    Deutsche Klassiker auf Italienisch interpretiert – mit seinem neuen Album „La Vita è bella“ präsentiert Giovanni Zarrella die Sommerhits 2019. Im Zuge seiner Tour sorgte der Sänger auch in Düsseldorf für Interaktion mit singfreudigen Menschen.
  5. Inklusion in Düsseldorf: Ein Ort des Rückzugs

    Patienten der Sozialpsychiatrie rüsten zusammen mit Mitarbeitern der Graf-Recke-Stiftung in dem Park an der Grafenberger Allee einen Bauwagen zu einem Ruheort um. Dieser soll künftig auch für die Nachbarn offen sein.
  6. Musik in Düsseldorf : Nichts ist für immer

    Für zwei Jahre schwamm Nichts ab 1981 mit Erfolg auf der Neuen Deutschen Welle. Nun feiert die Band ein Comeback.
  7. Düsseldorf-Urdenbach: Das Ende der Heilig-Geist-Kirche

    Am 29. März wird an der Südallee Abschied gefeiert. Das Soziale Zentrum lässt aber auf sich warten.
  8. Mode in Düsseldorf: Das Mode-Karussell dreht sich wieder

    Die Vertreter der Branche kommen nach Düsseldorf, weil hier die Kollektionen der kommenden Sommer-Saison zu sehen und zu bestellen sind. Es geht auch Themen wie Waren-Lagerung im Einzelhandel und Nachhaltigkeit bei Mode-Machern. Dazu finden Partys statt, zu denen sich Prominente ansagten.
  9. Schulwegsicherheit: Schützenplatz in Wittlaer wird vorerst nicht gesperrt

    Das nach den Ferien befürchtete Verkehrschaos bleibt damit zunächst aus. Wie mit dem Platz weiter verfahren werden soll, wird zurzeit geprüft.
  10. Neueröffnung in Düsseldorf: Bäckerei Bulle geht ins Philara-Café

    Michael Gauerts Bäckerei Bulle hat sich ein treues Stammpublikum in Flingern und Umgebung aufgebaut. Jetzt hat der Bäckermeister auch ein Café eröffnet.